Es besteht die Möglichkeit, vom Mieter die Küchenmöbel und eine Waschmaschine zu übernehmen. Die Abstandszahlung ist an den Mieter zu entrichten.
Vom Flur aus sind das Bad, Schlaf-, Kinder- und Wohnzimmer begehbar. Die Küche erreichen Sie vom Wohnzimmer aus. In der Küche kann man eine Essecke integrieren. Die Waschmaschine kann im Bad oder in der Küche untergebracht werden. Vom Wohnzimmer aus gehen Sie auf den Balkon und genießen die Fernsicht. Der Balkon ist zur Südseite ausgerichtet.
Die Wohnung wurde 2024 komplett instandgesetzt. Das Bad ist mit einer Dusche und hochwertigen Fliesen ausgestattet. Es wurden die Türen, die Beläge, die Elektrik und die Tapeten erneuert.
Die beigefügten Fotos sind Beispielbilder.
Eine Besichtigung ist über den Mieter möglich. Um einen Kontakt zum Mieter herstellen zu können, ist eine Fragebogen in der Geschäftsstelle der Wohnungsgenossenschaft Bernburg auszufüllen.
Im Wohngebiet befinden sich ausreichend kostenfreie PKW-Stellplätze. Der Wohnblock befindet sich im Wohngebiet Zepziger Weg am nördlichen Stadtrand. Das Wohngebiet ist einer guten Infrastruktur eingebunden. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kindertagesstätten, Schulen und Bushaltestellen.
Kindergarten 150 m | Grundschule 200 mSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenStauffenbergstraße 2, 06406 Bernburg, Deutschland (Größere Karte ansehen)